PWRPLNT GOES SWISS TEAM CHALLENGE

Dieses Jahr war das Team PWRPLNT wieder mit einem 4er-Team an der Swiss Team Challenge vertreten.

vlnr: Tijana, Mana, Kim, Gee-Jay

Eigentlich wäre anstatt Kim die Rahel mit uns am Start gewesen aber wegen einer Verletzung musste Sie leider kurzfristig absagen. Wie hatten Rahel dafür während dem Wettkampf als Cheerleader an unserer Seite.

Rahel ganz links im Bild hat uns angefeuert.

Wir sind von alles Teams bei den Regulars nach allen 4 WODs auf den Platz 342 gekommen. Wir waren auf jeden Fall happy!

Hier die unser Leaderboard auf der offiziellen Website: http://www.wodcast.com/

Mein Highlight war, als wir in einem WOD mit 120 Double Unders starten mussten und ich alle 120 DU’s unbroken raushauen konnte. Da die anderen nicht mitgezählt hatten, dachten sie erst, dass sie noch DU’s machen mussten, daher machte ich gleich mit dem nächsten Movement weiter, um keine Zeit zu verlieren. Good times!

Ich freue mich schon auf die STCH2022!