Saturday Birs-Dip

Vielleicht siehst du mein PWRPLNT Cargo-Bike ab und zu bei der Birs stehen am Samstagmorgen. Vielleicht siehst du mich auch in die Birs steigen um 09h – bei jedem Wetter und jeder Temperatur.

Falls du auch gerne mal kommen möchtest – wir sind immer am Samstag um 09h vor Ort bis ca. 09h30 und dippen ca. 5 Minuten an Ort und Stelle, wie im Video zu sehen ist. Mitbringen musst du eigentlich nur ein Badetuch und eine Badehose, Bikini oder Badkleid. Wenn es sehr kalt ist, natürlich warme Kleidung, damit du danach nicht kalt bekommst und schlotterst.

Wir haben eine Telegramm Gruppe, welcher du beitreten kannst, falls du beispielsweise Fragen hast oder deinen Besuch ankündigen möchtest. Der PWRPLNT Saturday Birs-Dip ist kostenlos. Falls du dich vorbereiten möchtest, probier’s erst mal zu Hause mit kalt abduschen oder als Fortgeschrittener: nur noch kalt duschen.

Gee-Jay & Jessica nach erfolgreichem Birs-Dippen

Falls du dir den Ort des Geschehens gerne auf Google Maps ansehen möchtest: hier geht’s lang!